DJ-Team

DJ Max Millian

Max Millian ist momentan einer der größten steigenden Finnischen House, Progressive und Trance DJs. Seit 2010 hat Max Millian bereits in den größten Clubs und Veranstaltungen in Finnland gespielt. Dazu ist er momentan auch sehr aktiv in Europa von England bis hier nach Deutschland. Seine eigenen  Songs wie „Shadows & Light“ & Distant Road standen schon auf Beatport Trance Top 30 und seine Songs werden auch von populären Welt Star DJs wie Above & Beyond, Ferry Corsten, Markus Schultz und Cosmic Gate immer wieder unterstütz. Bei Live Gigs ist Max Millian immer gut drauf, energisch und unterhält das Publikum mit dem modernsten House, EDM, Progressive und Trance Tunes bis in den frühen Morgen.

DJ Robinho

DJ Robinho kommt aus Düsseldorf und ist bekannt als einer der DJs der bundesweiten Color Obstacle Rush Tour. Sowohl House & EDM, als auch Black Music gehören zu seinen Spezialgebieten und so tourt er seit 2012 bundesweit quer durch die Clubs und Festivals, um das Publikum mit heißen Rythmen in Schwingung zu bringen.

DJ Romeo

Jan alias DJ Romeo ist seit 2011 Bestandteil der Clubszene in NRW. Seine Laufbahn begann der Gevelsberger 2011 im Soundgarden in Hamm. Durch seine Liebe zur Musik und einer Mischung aus House, Charts, Black und 90er, konnte sich so in die Herzen der Nachtschwärmer spielen. In den folgenden Jahren spielte er sich quer durchs Ruhrgebiet und man kann Ihn unter anderem in Locations wie dem Butan Club in Wuppertal, E-Dry Geldern, neuen Waschkaue Unna, Untergrund Bochum, Villa Beo Unna, Lindenbrauerei und in den Road Stop Fillialien hören.

DJ Romano

Seit Mitte der neunziger Jahre ist DJ Romano als fester Bestandteil im Nachtleben der Republik nicht mehr wegzudenken.

Heutzutage ist Romano fester Bestandteil im Nachtleben der Republik und spielt sich sich mit seinem Mix aus Vocal House, R´n´b und Disco Classics auf die Dancefloors der großen und kleinen Clubs und Discotheken.Derzeit spielt Romano regelmäßig als Resident DJ , auf der „TanzBar“ in Unna (Neue Schmiede), Im „Ratskeller“ Recklinghausen, der „E-Dry“ in Geldern, im „View“ unter dem Dortmunder „U“ , im Moog in Dortmund und ist auch auf vielen weiteren Veranstaltungen mit dabei.

Besondere Highlights sind die Gigs auf den legendären „Fascination Events“ und den „Blaulichtunion Partys“ Deutschlandweit